Textversion

Sie sind hier:

Internetplattform für Unternehmen

Youngtimer Teltow

Stahndorf 2012

Teaser für Initiativen (N)

Teaser für Intiativen (P)

Easy-Unfallregulierung

Jakobswege Brandenburg

Medizin im Grünen

FluglaermBBI

Mehrsprachige Websites

Der Teltow

Öffentlichkeitsarbeit

Ausstellungen

Ausstellung "20 Jahre Mauerfall"

Ferienpass "Der Teltow"

Das, was man Leben nannte

Prügelkinder

Regine-Hildebrandt-Fotoausstellung

Behausungen

Kirchhöfe

Werbemittel

Beispiele für Design

abgeschlossene Projekte I

abgeschlossene Projekte II

abgeschlossene Projekte III

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Übersicht

Kontakt

Impressum

AGB

Datenschutz

Herr Karchniwy, der Fahrer der ehemaligen brandenburgischen Ministerin Regine Hildebrandt, hatte als fotografischer Laie die Gelegenheit, wunderbar erfrischende "Schnappschüse" von Regine Hildebrandt aus deren Arbeitsalltag und privaten Aktivitäten einzufangen. Diese Fotoausstellung wurde in Teltow im März und April im Bürgerhaus, Ritterstr. 10, gezeigt. Die Eröffnung fand am 5. März durch Herrn Minister Baaske, Herrn Bürgermeister Schmidt und der Gleichstellungsbeauftragen des Kreises Potsdam-Mittelmark in formlos-optimistischer Weise - eben im Sinne von Regine Hildebrandt - statt und läutete damit die Brandenburgische Frauenwoche ein.

Gerda Szepansky

Trägerin des Bundesverdienstordens

Diese Ausstellung wird ermöglicht und organisiert von dudoni, Stahnsdorf. Zu dieser Ausstellung, die im Sommer 2002 schon im Gemeindezentrum Stahnsdorf zu sehen war, wurde am 2.4. 2004 eine Lesung mit Frau Gerda Szepansky, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes, organisiert, die vor Jahren die Möglichkeit hatte, aktive berufstätige Frauen in ihrem Berufsalltag über Tage zu begleiten und zu beschreiben. Eine von ihnen war Ministerin Regine Hildebrandt.