H.I.W SPRACHSTUDIO

Überzeugen Sie sich selbst: Live oder CD-ROM Demo


www.hiw-sprachenstudio.de Diese Seite wird vom Kunden selbst aktualisiert.

h.i.w Sprachenstudio

Internernetauftritt eines Sprachenstudios.

Tagesaktualität ist nicht unbedingt erforderlich. Dennoch sind die Einträge mit automatischer Zeitsteuerung, damit zum Beispiel keine alten Termine für Sprachreisen und Kurse erscheinen.
Dieser Webauftritt ist eine Restaurierung des bisherigen und wurde Mitte Dezember nach einem kurzen coaching übergeben. Unmittelbar danach konnte das Sprachenstudio seine Kursangebote selbst aktualisieren. http://www.hiw-sprachenstudio.de

Themen

Sprachkurse

Sprachreisen

Organisatorisches



Sprachkurse

Ob für Kinder oder Erwachsene, ob einzeln oder in Gruppen, ob in der Ferien oder oder quartalsweise, das h.i.w Sprachenstudio in Potsdam hat für jeden das Passende.

Sprachreisen

Informationen über Partner, Orte, Auslands-Schulen, Unterkunft, Freizeit, Kurse, Preise und zusätzliche Kosten, Besonderheiten, Visum, Versicherungen, Taschengeldempfehlungen und weiter spezielle Informationen.

Organisatorische Informationen

Kontakt, Anfahrtskizzen, weitere Links, Anmeldung und Geschäftsbedingungen für Rücktritt, Ausfall usw.


Druckbare Version