dudoniŽ runs Öko. Bilanz ausgeglichen

Winter-Halbjahresbilanz: dudoni® hat mit neuer Photovoltaikanlage im Winterhalbjahr 2006/2007 mehr als den eigenen Strombedarf erzeugt!


Im September 2006 war es soweit. Die Photovoltaikanlage auf dem Dach bei dudoni® ging ans Netz und erzeugt seit dem Strom. Im März war Bilanztag. Obwohl in den Wintermonaten die Stromausbeute in unserer Region moderat ist, konnten wir mehr als den Eigenbedarf an Strom durch Sonnenenergie selbst erzeugen. Die Sonne arbeitet für uns. Durch das Erneuerbare Energien Gesetz (EEG) für Solarstrom (Photovoltaik) ist die Stromerzeugung mit Solarzellen auf dem Dach auch wirtschaftlich eine rentable Angelegenheit. 20 Jahre - garantiert. Besser als die meisten Anleihen. Ein doppelter Erfolg!


Š2004 dudoniŽ - Alle Rechte vorhehalten

Diese Seite drucken